I need that song, those trusty chords could pull me trough...
header
"Without Music,
Live would be a Mistake!"

Alles auf Anfang



nachdem ich jetzt alles was das inet betrifft eine weile hab schleifen lassen, bin ich auch wieder zurück. mit neuem anschluss, neuer planung und neuem lay.Photobucketallerdings immer noch mit der gleichen durchgehenden kleinschreibung. auch die missionstartgewicht ist runtergegangen von  86kg gnadenlosen ist die gleiche, abnehmen. das 77kg Photobucket. ich werde mich wieder ans bootcamp waagen, morgen bzw später starte ich mit den 500 kalos als ziel für den dienstag. sollte leicht machbar sein. also ich bin zurück so wie es aussieht, um meine auf immer noch gnadenlose hassliebe zu meinem blog weiter zu führen. um bloggen zu wollen aber es vllt doch nicht zu tun, um mein leben festzuhalten und es später wieder zu löschen. Photobucket eigt ist so ein blog eine unnütze sache, aber trotzdem ist es ein spaß immer wieder von vorne anzufangen und besserung zu geloben. denn wer hat denn nicht gerne vorsätze, nicht gerne pläne, nicht gerne ein vorhaben notwendigkeit ist! das verfolgt werden kann. erst recht wenn es eines ist das man immer wieder auf anfang setzen kann, weil es keine

xoxo alassë Photobucket

18.10.10 22:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de