I need that song, those trusty chords could pull me trough...
header
"Without Music,
Live would be a Mistake!"

“Friends are those rare People
who ask how we are
and then wait to hear the Answer.”



Photobucket grau & neblig liegt sie vor mir,
erinnert mich,

schwer & bedrohlich liegt sie vor mir,
verängstigt mich,

schwarze schatten vor dunklem himmel
wecken schwermut in mir,

die monotone stetigkeit
nimmt mir jede hoffnung.

ein schritt, ich tauche ein.

vergangenheit,
tod,
angst,
trauer,
erinnerung,
schmerz

"wie könnt ihr so leben?"

ein schritt, ich tauche auf.

die vielseitige veränderung
weckt hoffnung in mir,

weiße wolken vor blauem himmel
nehme die schwermut von mir,

leicht & freundlich liegt sie vor mir,
ermutigt mich,

farbenfroh & hell liegt sie vor mir,
inspiriert mich,

zukunft!

wahrscheinlich werdet ihr das nicht verstehen, dennoch muss ich sagen ihr solltet es verstehen, oder zumindest versuchen. ihr schimpft euch freunde & eigt bin ich nur der schoßhund. ich, die in ihrem leben vob euch allen schon am meisten erreicht hat & die wohl auch am meisten mitmachen musste wird von euch mit mehr oder minder nicht vorhandenem respekt behandelt. nur weil ich mir viel gefallen lasse, heißt das nicht, dass ihr an mir eure agressionen & all euren frust auslassen könnt. weder bedeutet es, dass ihr mir 50 mal mit der gleiche geschichte die ohren voll heult warum euer leben so scheiße ist. und das obwohl ihr das schnell ändern könntet, würdet ihr nur genug wollen. aber neun, ihr zerfließt lieber in selbstmitleid. ihr erzählt mir wies mir geht aber fragt kein einziges mal ehrlich nach mir. wo ist da die freundschaft geblieben? verloren gegangen, auf halbem weg zum erwachsen werden. oder habe ich euch auf diesem weg aus den augen verloren & bin schon längst am ziel während ihr noch auf diesem Irrweg wandelt?
nichts hat sich verändert alles ist wie früher nur ich bin anders und will nur schreiend wegrennen. denn früher war keine gute zeit, früher will ich vergessen, ihr macht es mir unmöglich...

ihr macht mich fertig,
bringt mich ans ende.

und ihr merkt es noch nicht einmal!

 xoxo alasse

29.1.12 22:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de