I need that song, those trusty chords could pull me trough...
header
"Without Music,
Live would be a Mistake!"

I'm gonna be O.K.!



i've done it. endlich wohn ich alleine und kann alles selbst handhaben wie ich es grade gerne möchte, was mir auch gleich immens bessere chancen auf einen erfolg in sachen abnehmen beschert. mein einziges problem momentan is die tatsache, dass ich noch keinen fitty vertrag hab wellen es sich auch nichmehr zu machen lohnt vor dem neuen jahr, und ich bezweifle auch, dass es sinn macht ihn abzuschließen ein monat bevor ich für 5 wochen nach neuseeland gehe und dann umsonst zahle. will ja alles gut überlegt sein un es is ja nich so als könnte ich das geld in nz nich brauchen... außerdem werde ich es mit einiger disziplin auch so schaffen auf meiner 65 kg bis zum abflug zu kommen. das ist natürlich nicht mein finales ziel sondern nur eine übergangshürde, doch auf 50kg zu kommen innerhalb von 66 tagen ist ein ding des unmöglichen und wir wollen ja nicht versagen, nicht wahr... also 7kg in 9 wochen, wenn das nicht machbar ist weiß ich auch nicht, mein einziges problem ist die tatsache, dass der sport momentan wirklich fehlt & joggen kann ich aufgrund meiner fußgelenke unmöglich. jetzt schau ich erstma die nächsten wochen vllt kann ich ja wenn ich über weihnachten zuhause bin die fittykarte von meiner sis benutzen, wär ne option, wobei zuhause hätt ich auch nen stepper, das wär wenigstens schonma n anfang.
ich bin momentan auch dabei meine ohrlöcher zu dehnen,... boaaa das ziept grad das is nichmehr feierlich, dabei bin ich erst auf 2,5 mm -.- un siffen tuts auch schon wunderbar,... jetzt werd ich erstma ne weile auf der stärke bleiben damit alles wieder schön verheilen kann un bis ich nach nz flieg hab ich wenigstens schon ma 10 mm wenn das ma nix is dann noch 7kg weniger und ich bin fast ein bisschen fantastisch. so kann dann auch meine neue heimat erobert werden, die hessen werden sich noch wundern ^^
 
bisous, alasse
7.2.11 22:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de