I need that song, those trusty chords could pull me trough...
header
"Without Music,
Live would be a Mistake!"

The World is a Stage,
but the Play is a badly Cast



das leben & ich, wir führen keine einfache beziehung, wie auch nach all den dingen die mir das leben schon zugemutet hat. ich will nicht behaupten mein leben wäre schrecklich sicher gibt es menschen die is schlimmer haben, doch nicht viele menschen können von sich behaupten sie könnten nachvollzuiehen wie ich zum leben stehe. denn das leben liebt es seine ungerechtigkeiten an mir zu testen. abgesehen von meiner essstörung, die mich mittlerweile seid 4 jahren begleitet, die wohl von meinem nicht vorhandenen selbstwertgefühl ausgeht, so wie die depressionen, die bipolarität und selbstverletzung hätte ich noch eine vernetzung von unglücklichen zwischenfällen zu bieten die sich nicht gerade positiv auf mein leben ausgeübt haben. auch meine abhängigkeit, genannt unerwiederte liebe haben nicht zu einem rosigen selbstbild beigetragen. der selbstmord meines vater, und die darauf folgende einlieferung meiner mutter in eine psychatrische klinik haben nicht umbedingt dazu beigetragen dass ich den mir erwünschten abischnitt erreicht habe. wie auch mit nem haushalt der geschmissen werden will und ner kleinen schwester die versorgt werden muss. meine traumberuf kann ich aufgrund meines asthmas nicht ausüben, und mein traum studium aufgrund des mieserablen abischnitts nicht beginnen. ich weiß nicht wir schlimm, sich dass jetzt für eine außenstehende person anhört, aber ich bin kein schwacher mensch und trotzdem fehlt mir manchmal die kraft damit fertig zu werden. ich weiß auch nicht wer unter diesen aspekten noch schafft ein besonders freundschaftliches verhältnis zum leben aufzubauen, jeder der es schafft vor dem ziehe ich den hut, für mich ist und bleibt es leider ein ding des unmöglichen
 
xoxo alasse
10.11.10 03:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de